SportTopspiel
Pro Evolution Soccer 2011 kaufen
BilderVideosAngebote

Die 2011er-Version der erfolgreichen taktischen Fußballspielreihe erscheint auch für den 3DS. Von den Fassungen für die "großen" Konsolen unterscheidet sich diese Version vor allem durch eine zusätzliche Kameraperspektive, diese ist näher am Geschehen und auf den jeweils aktuellen Spieler fokussiert und bietet zwar beeindruckende 3D-Ansichten des Fußballfeldes, wirkt aber noch etwas unausgereift.

Pro Evolution Soccer 2011 nutzt den Street-Pass-Modus: Der 3DS vergleicht seine PES-Daten automatisch mit denen anderer Spieler und bestimmt darauf basierend einen Gewinner. Wer bestimmte Ziele erreicht, kann so neue Spieler und Mannschaften freischalten. Per Funkverbindung können sich zwei Spieler außerdem im Mehrspielermodus messen.

Stichworte: spiele, sport, 3ds, 2011, soccer, pro evolution soccer 2011, evolution, evolution soccer, street, fussball, mehrspieler, spiel, spieler