Beat'em Up
Naruto: Powerful Shippuden kaufen
VideosAngebote

Die Naruto-Anime-TV-Serie erfreut sich beim jungen Publikum großer Beliebtheit und es gibt auch schon etliche Spieleversoftungen. Naruto: Powerful Shippuden ist dem Spin-Off Rock Lee & His Ninja Pals nachempfunden.

In herziger und hübsch animierter Grafik prügelt man sich hier durch die Landschaft. Neben Naruto und Rock Lee stehen noch viele andere bekannte Charaktere zur Wahl. Die Steuerung ist relativ simpel gehalten, die meisten Aktionen kann man per Touchpad auslösen, doch die Kämpfe laufen recht schnell ab, Timing ist gefragt. Nach bestandenen Kämpfen kann man mittels Erfahrungspunkten neue Techniken und Attacken kaufen. Die Story wird zwar nur mittels Text erzählt, aber das recht witzig und smart.

Das simpel gehaltene Spiel hat natürlich vor allem Kinder als Zielgruppe, aber auch Erwachsene Spieler dürften gern mal ab und zu zwanzig Minuten mit dem absolvieren einiger Missionen verbringen.

Stichworte: spiele, rock, ninja, grafik, mission, pruegel, spiel, spieler