SportParty
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 kaufen
BilderVideosAngebote

Neue Olympiade, neues Mario & Sonic 3DS-Spiel. Erneut treten bekannte Videospielfiguren im Wettstreit gegeneinander an: Zwischen Marios Studio und Sonics Studio herrscht eine erbitterte Rivalität.

Je nachdem für welche Seite man sich entscheidet entwickelt sich die Story im Einzelspielermodus etwas anders. Besonders spannend ist aber keine der beiden Geschichten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 für den 3DS bietet eine grundsolide Minispielesammlung mit Sport-Thematik für den 3DS. Erstmals stehen nun immerhin auch Disziplinen wie Fußball, Bogenschießen und Tischtennis auf dem olympischen Spielplan.

Weder spielerisch noch grafisch Weise herausragend können die Sommerspiele auf dem 3DS trotzdem eine Weile unterhalten. Vor allem im lokalen Mehrspielermodus, wofür man aber natürlich mehrere 3DS braucht.

Stichworte: spiele, sport, 3ds, party, mario, sonic, olympischen, spielen, studio, geschichten, 2016, fussball, mehrspieler, minispiele, spiel, spieler