Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Action-AdventureJump&RunTopspiel
Lego Star Wars 3 - The Clone Wars kaufen
VideosAngebote

In einer weit weit entfernten Lego Galaxie: Erstmals in einem Lego-Spiel steuert man nicht nur Einzelfiguren sondern teilweise auch ganze Teams um Rätsel zu lösen und Kämpfe zu gewinnen. Epische Schlachten gilt es gar zu meistern. Ansonsten spielt sich das abenteuerliche Geschicklichkeitsspiel so gut wie auch die vorherigen Spiele der Reihe (für Wii und DS) und gehören meist zu den besten Spielen ihres Genres.

Die Rückkehr der Star Wars Saga in kindgerechter Aufbereitung in Form der Clone Wars Filme, hat auch in Deutschland viele junge Freunde gefunden. Ein witziger Aspekt früherer Lego-Spiele war es, dass "ernste" Filme (wie Indiana Jones, Batman, Star Wars, Harry Potter) mit Lego Figuren ironisch nacherzählt wurden, dieser Aspekt bleibt beim Lego Clone Wars naturgemäß auf der Strecke, da die Clone Wars-Filme zumindest für erwachsene Augen schon eher albern daherkommen.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, batman, chick, clone, geschicklichkeit, harry, indiana, jump&run, land, lego, potter, rätsel, saga, spiel, spielen, star, team, wars, wii, wii u

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad