ShootereShop
Ironfall Invasion kaufen
Videos

Ironfall Invasion kaufen
eShop
Oh Nein! Aliens haben die Erde übernommen! Zeit die Kampfmontur überzustreifen und in den Widerstand zu gehen!

Die Story von Ironfall Invasion gewinnt zwar keinen Originalitätspreis, aber sie ist sowieso nur der Aufhänger für ein actionreiches und grafisch sehr hübsches Ballerspiel im Stil von Shootern wie Gears of War.

In der Kampagne, sprich dem Storyteil des Spiels, wird man durch Häuser- und Bergschluchten ebenso geschickt wie in ein unterirdisches Labor und in ein Vulkangebiet. Insgesamt 11 Missionen gilt es zu bewältigen um die Aliens platt zu machen, dabei kann man dutzende spezieller Herausforderungen freischalten.

Im Mehrspielermodus kann man entweder online oder lokal gegen bis zu sechs Spieler antreten. Hierbei gibt es verschiedene Spielmodi, wie zwei Dreierteams oder "Jeder gegen Jeden". Wer will kann auch alleine gegen Roboterspieler antreten.

Das Spiel läuft im 2D-Modus mit 60 FPS (Bildern pro Sekunde) absolut flüssig. Der grafisch noch beeindruckendere 3D-Modus läuft allerdings nur mit halber Bildzahl.

Ironfall Invasion ist nur im eShop erhältlich und lässt sich kostenlos downloaden und testen. Die Kampagne und den Mehrspielermodus kann man dann einzeln erwerben.

Stichworte: spiele, zeit, invasion, kampf, alien, action, ballerspiel, eshop, mehrspieler, mission, shooter, spiel, spieler