Sport
FIFA 14 kaufen
Angebote

Neues Jahr neues FIFA. Mit FIFA 2014 darf wieder gebolzt werden wie schon die Jahre zuvor.

Das die FIFA-Reihe die einzigen Fußballspiele mit den offiziellen Lizenzen bietet scheint den Entwicklern bzw. dem Publisher Electronic Arts (EA) offensichtlich als Kaufargument zu genügen. Die Änderungen in allen Versionen der Reihe von Jahr zu Jahr sind nur marginal, teilweise wird praktisch nur der Titelbildschirm ausgetauscht und die Spielerkader aktualisiert. Trotzdem werden die Spiele immer zum Vollpreis verkauft.

So bietet auch FIFA 14 wieder mal solides Fußball ohne Höhepunkte, wer FIFA 12 und 13 noch nicht hat kann zugreifen, für alle anderen lohnt sich der Neukauf wie immer nur wenn sie unbedingt die aktuellen Mannschaften brauchen.

Stichworte: 2014, spiele, sport, electronic arts, fifa 12, fifa, fifa 14, solid, fussball, spiel, spieler