Rollenspiel
Dragon Quest 7 kaufen
BilderAngebote

Eine seltsame Karte gerät in die Hände unseres Helden, dessen Name im Spiel nie genannt wird, diese hatte dessen Vater beim fischen gefunden. Die unmögliche Karte zeigt mehrere Kontinente, dabei gibt es doch nur die kleine Insel Estard!

Bald entdeckt der Held Portale die augenscheinlich zu jenen anderen Kontinenten führen, doch böse Mächte bedrohen deren Existenz. Der Auftakt für ein großes Abenteuer.

Für das aufwendige Remake des siebten Dragon Quest-Spiels Fragmente der Vergangenheit wurde die Grafik des im Jahre 2000 erschienen Klassikers komplett neu gestaltet. Per Street-Pass können die Spieler Lithographien austauschen, die im Spiel gefunden werden können.

Die Dragon Quest Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spieleserien der Welt und hat mittlerweile auf Nintendo Konsolen ihre feste Heimat gefunden.

Stichworte: nintendo, spiele, abenteuer, dragon, quest, dragon quest, kart, helden, street, grafik, held, rollenspiel, spiel, spieler