Jump&Runamiibo
Chibi-Robo!: Zip Lash kaufen
BilderVideosAngebote

Dieser kleine Roboter hat es nicht, schließlich muss er die Welt vor bösen Ausserirdischen beschützen. Zum Glück hat er immer ein handliches Stromkabel dabei. Das schwingt er um Gegner zu besiegen oder in höhere Bereiche zu klettern.

Chibi-Robo! Zip Lash ist ein sehr unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel. Am Anfang sind die Möglichkeiten des Chibi-Robo zwar noch eingeschränkt, aber sobald man die ersten Extras ergattert hat eröffnen sich ganz neue Spielmöglichkeiten. Oftmals ist auch ein wenig Nachdenken gefragt, um mit Hilfe des Stromkabel-Lassos diverse Rätsel zu lösen bzw. Hindernisse zu überwinden. Die Steuerung stellt trotz der 360° Wurftechnik glücklicherweise kein Hindernis dar und geht leicht von der Hand. Wer nicht nur durch die Level durchrauscht, sondern sich ein wenig umsieht und forscht, kann zahlreiche Geheimnisse und sogar versteckte Level entdecken.

Die Grafik und die Animationen sind niedlich und schön anzusehen. Chibi-Robo ist einer der bislang nur selten gesehenen Nintendo Charaktere. Mit Chibi-Robo!: Zip Lash legt der kleine Roboter aber einen grossen, gelungenen Auftritt hin. Das Spiel ist jedem Jump&Run Freund zu empfehlen.

Einsatz von amiibo Figuren in Chibi-Robo!: Zip Lash:
Zusammen mit dem Spiel kommt der Chibi-Robo amiibo. Wenn man diesen benutzt wird der Chibi-Robo im Spiel zum goldenen Super-Chibi-Robo und wird dadurch nicht nur schneller, sondern hat auch mehr Lebensenergie.

Stichworte: amiibo, nintendo, jump&run, geschicklichkeit, super, geheimnis, grafik, nintendo amiibo, raetsel, spiel